RAF Camora meldet sich mit neuer Musik zurück! Vor knapp zwei Jahren kündigte der Rapper mit dem Album Zenit sein Karriereende an. Die Musik ist auch heutzutage noch ein zentraler Bestandteil seines Lebens und der Grundstein für seinen unglaublichen Erfolg. Deswegen kehrt RAF Camora zurück zu dem, was er liebt: Heute erscheint das Comeback Album “Zukunft”, ohne Ankündigung und Promo. Fans sollen nicht lange auf weitere Musik des Rappers warten müssen: In einer Woche will RAF Camora mit einem bislang unbekannten Feature-Gast einen weiteren Track droppen. Mithilfe des Songs soll sein zweites geplantes Projekt für dieses Jahr angekündigt werden.

Mit über 50 Gold- und Platinawards, bald drei Diamant-Singles und zahlreichen Nummer Eins Alben gehört er zu den erfolgreichsten Rapper*innen in ganz Deutschland. Seit seiner letzten musikalischen Veröffentlichung hatte sich RAF Camora mit dem Business hinter den Kulissen beschäftigt. Auch als Geschäftsmann kann sich der Rapper bezeichnen: Er eröffnete sein eigenes Tattoo- und Barberstudio “R”. Außerdem ist der Rapper ein Bestseller-Autor: Am 1. Juni diesen Jahres feierte sein Buch “Der Pakt” Release. “Der Pakt” zeichnete sich als Verkaufsschlager aus, denn er wurde über 20.000 Mal von seinen Fans gekauft und stieg unmittelbar auf Platz eins der deutschen Media Control Buchcharts ein. RAF Camoras Liebe gegenüber der Musik wird darin deutlich. Für die positive Resonanz bedankte sich der Rapper bei seinen Fans mit einer persönlichen Vorlesung.

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.