Schon vor einiger Zeit gab RAF Camora bekannt, dass er sein eigenes Buch “Der Pakt” veröffentlichen wolle. Am 4. Juni war es dann so weit: Das neue Buch des Rappers ist seit diesem Datum offiziell erhältlich. Bereits im Voraus war der Andrang der Bestellungen enorm hoch.

Heute meldete sich RAF Camora via Instagram bei seiner Community und gab bekannt, dass er es geschafft habe mit “Der Pakt” auf dem ersten Platz der Buch-Charts via Media-Control zu landen. In der Kategorie “Biografien” überholte er unter anderem die Bücher von Ross Antony, Antje Hagen und Bill Kaulitz: “Ich (Raphael Ragucci) habe offiziell einen Bestseller geschrieben. Großer Stolz”, so RAF Camora.

Auch an diejenigen, die ihr Exemplar noch nicht erhalten haben, wandte sich der Rapper: “Ein Sorry von mir offiziell für euch. Es tut mir leid an alle, die auf das Buch warten. Wir wollten alles independet machen, alles selbst verschicken. Wir haben uns ein bisschen überschätzt. Wir dachten auch nicht, dass sich das Buch so krass verkauft und so viel bestellt wird. Wir dachten es kaufen 3.000/4.000 Leute und am Ende waren es fast 30.000 in der ersten Woche. Deswegen kommt es zu Lieferschwierigkeiten, plus Corona etc. Ich hoffe ihr habt noch etwas Geduld, bis Freitag müsste alles ausgeliefert werden. Ich hoffe, die Vorfreude steigert die Freude zum Buch und fickt nicht eure Freude zum Buch. Ist auf jeden Fall Wert zu warten. Ein Jahr Arbeit, ein Jahr Seele in diesem Buch”, so RAF Camora. Über ein Feedback seiner Fans würde sich der Autor sehr freuen.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.