Neues von Eko Fresh: Zu Gast bei TV Total, mit Werbeclip & auf Ado Kojos Single

Image and video hosting by TinyPic

Der umtriebige Eko Fresh nahm gestern Abend erneut auf Stefan Raabs TV-Total-Couch Platz und hatte einige Gastgeschenke mitgebracht: Bezugnehmend auf seinen legendären Auftritt bei der diesjährigen Autoball WM überreichte Eko Raab einen Pappaufsteller, der die beiden als Autorenn-Äffchen zeigte und stattete seinen Gastgeber außerdem mit einem Vorab-Exemplar seiner Eko Beats-Kopfhörer aus (Klick aufs Bild):

Image and video hosting by TinyPic

Dass Eko mit seinen Eko Beats derzeit versucht auf dem Kopfhörer-Markt Fuß zu fassen, war bereits bekannt. Nun wurde diese Woche auch ein entsprechender Werbeclip veröffentlicht, in dem Eko das tut was er am besten kann und mit ein paar cleveren Zeilen sein Produkt anpreist.

Zu allem Überfluss releaste German Dream-Artist Ado Kojo (ebenfalls im obigen Clip zu sehen) noch gestern Abend das neue Video zu seiner Single „Ich tue alles für dich“ auf der sich wiederum sein Labelchef die Ehre gibt und der R&B-Nummer ein paar frische Zeilen sowie ein paar Nahaufnahmen seiner Kopfhörer hinzufügt.