Ein Jib Mit: Ali As stellt klar, was beim Alpha Royale Rap-Battle wirklich geschah | HOTBOX

Ali As war zu Gast bei „EIN JIB MIT“ als wir in Amsterdam waren.

Der Rapper macht einen ausgeglichenen und sportlichen Eindruck und das nicht ohne Grund.

Denn im Interview wird deutlich, Ali As legt gerade besonderen Fokus auf Sport und gesunden Lifestyle. Er trinke kaum Alkohol und auch aus dem Smoke-Game ist er so gut wie raus.

Doch das war nicht immer so:

„Ich konnte eigentlich alles high machen“ ,

so Ali As. Laut des Rapper betrachtete er dies als Challenge, beispielsweise bei einer Schulaufführung.

„Normal kriege ich das save hin aber wie ist das, wenn ich mich jetzt auf so einen Tanz mit dem Zauberdrachen einlasse?“ 

Anscheinend war es ein gelungen Tanz, denn laut Aussage des Rappers wissen zumindest seine Eltern bis heute nichts von seinem Konsum.

Ali As hat vieles zu erzählen, über aktuelle und stillgelegte Projekte, seine Freestyle-Anfänge in den 90ern und Edibles.

Doch besonders interessant ist für uns ein anderes Thema. Beim Alpha Royale Rap-Battle im Jahre 2019 kassierte Ali As als Juror einen große Shitstorm. Grund dafür: Laut einiger Vorwürfe habe Ali As kurzzeitig die Bühne verlassen um angeblich auf der Toilette Kokain zu konsumieren. Somit habe er die beiden Performances der Finalisten nur gefälscht beurteilen können.

Dass es sich bei diesen Aussagen nur um Gerüchte handelt, stellt der Ex-Juror nun klar: Bullshit!

„Diese Story kenn ich noch nicht mal…“,

äußert sich Ali As. Er habe lediglich einen Freund reingeholt, welchen er eingeladen hatte und der sich widerum etwas verspätete. Seine Loyalität liege demnach eher dort als bei einem „ehrnamtlichen Jurorenjob“, wie er betont.

Die ganze Geschichte und noch vieles mehr seht ihr HIER:

Diese Folge wurde freundlicherweise von Royal Queen Seeds unterstützt. Der Samenhersteller bietet eine große Bandbreite an Produkten an, von Autoflowering bis hin zu CBD Samen. Über 100 verschiedene Samen sind es insgesamt, bei dieser Folge stand Royal Runtz mit knapp 20% THC auf der Speisekarte. Für mehr Informationen einfach auf das Bild klicken! Mit dem Promocode „HOTBOX20“ bekommt ihr 20% auf die Bestellung!