OLEXESH über Glücksspiel, Magisch & russische Mafia| INKED UP (16BARS)


Für die neuste Episode unseres Formates „Inked Up“ hatten wir Olexesh zu Besuch. Mit uns plaudert der Rapper mit ukrainischen Wurzeln unter anderem über seine ersten Nadelstiche und welche Summe er dafür springen ließ.

Jeder seiner Arme ist einem seiner Lebensbereiche gewidmet. Da gibt’s die Reminiszenzen an die Musikkarriere, Erinnerungen an die Heimat und das Leben im Ghetto. Was die Nummer 64 für den Rapper bedeutet und wie oft er die Zahl bisweilen auf seinem Körper verewigt hat, verrät er im Interview.

Doch nicht jeder Fleck seiner Haut ist zum Tapezieren freigegeben. Die Hände bleiben bewusst untätowiert. Warum?

„Falls es mit dem Rappen nicht klappt, wollte ich dann Handmodel werden.“

Auch über Glücksspiel verliert der Künstler einige Worte, mit einem direkten Aufruf, vor allem an die jüngere Generation. Dazu und außerdem, welches Tattoo Olexesh seinem 2018 veröffentlichten Album „Rolexesh“ widmete, wie der Mega-Hit „Magisch“ sein Leben umkrempelte und wer eigentlich die beiden Frauen auf seinem Body sind, erfahrt ihr im Video.

Vielen Dank an Tom Hemps für die Unterstützung. Spannende Well-Being, Lifestyle, Beauty und Food Produkte findet ihr hier.