Ein Jib mit HeXer: Techno-Partys, Battle-Rap & Schulzeit

Singlegrind“ heißt das Projekt, unter dem HeXer seit November 2021 in regelmäßigen Abständen Singles veröffentlicht und welches kürzlich abgeschlossen wurde. Alle 30 Tracks wurden von a3 produziert. Bei „Ein Jib mit“ spricht der Leipziger u.a. über das Projekt, seine Schulzeit, Techno-Partys & Shindys splash!-Auftritt.

„Da waren immer illegale Open-Airs in Leipzig, wir haben die immer illegale Fatschen genannt. Und dann gab es halt jedes Wochenende drei bis vier Locations, drei bis vier Koordinaten (…) und kannst dann entscheiden, zu welcher Ille du fährst, je weiter die Ille weg war, desto höher war die Chance, dass die nicht gesprengt wird von den Cops, je näher sie an Leipzig dran war, desto eher war auch die Chance, dass die Cops kommen. So habe ich eigentlich Feiern kennengelernt, weil damals konnte man ja auch noch nicht im Clubs.“

Diese Folge wurde freundlicherweise von Royal Queen Seeds unterstützt. Der Samenhersteller bietet eine große Bandbreite an Produkten an, von Autoflowering bis hin zu CBD Samen. Über 100 verschiedene Samen sind es insgesamt, bei dieser Folge stand Critical mit knapp 20% THC auf der Speisekarte, auch wenn HeXer seine eigene Ware mitgebracht hat. Für mehr Infos einfach auf das Bild klicken! Mit dem Promocode „HOTBOX20“ bekommt ihr 20% auf die Bestellung!