Ein Jib mit Kasimir1441: Hotelzimmer-Durchsuchung, Florida-Rap & Edible-Überdosis

Vor ziemlich genau zwei Jahren erschien das Debütalbum von Kasimir1441 mit dem Titel „EYA„, auf dem u.a. der Nummer-1-Hit „Ohne Dich“ mit badmomzajay zu finden ist. Danach wurde es etwas ruhiger um den Berliner, es folgten nur noch wenige Solotracks. Nun sitzt das BEK-Signing allerdings an einem neuen Album und sprach bei „Ein Jib mit“ u.a. über seine Anfänge im Rap, seine Liebe für Florida-Rap und Counterstrike, eine Durchsuchung der Polizei seines Hotelzimmers, eine „Edible-Überdosis“ und natürlich neue Musik.

Ein Homie damals, das war eine krasse Story. Die haben den ins Krankenhaus geschickt. Der hat sieben Brownies gegessen und der hatte keine Erfahrung mit Weed, nix. Am nächsten Morgen, mein Kumpel bekommt Anruf von seinem Vater und schreit „Mein Sohn liegt im Krankenhaus“ Der hat dann irgendwie zwei Tage da gepennt (…) Und ist dann wieder klargekommen. Nach einer Woche war er wieder in der Schule.“

Diese Folge wurde freundlicherweise von Royal Queen Seeds unterstützt. Der Samenhersteller bietet eine große Bandbreite an Produkten an, von Autoflowering bis hin zu CBD Samen. Über 100 verschiedene Samen sind es insgesamt, bei dieser Folge stand Critical mit knapp 20% THC auf der Speisekarte, auch wenn Kasimir seine eigene Ware mitgebracht hat. Für mehr Infos einfach auf das Bild klicken! Mit dem Promocode „HOTBOX20“ bekommt ihr 20% auf die Bestellung!