Ein Jib mit Sevi Rin: Hausdurchsuchung mit 16, MDMA-Hass & P1

LiTKiDS-Member Sevi Rin ist zu Gast in der neusten Folge „Ein Jib mit„. Der Münchener Rapper spricht u.a. über eine Hausdurchsuchung, die er bereits mit 16 Jahren erleben durfte, seine Schulzeit, sein Verhältnis zu MDMA und sein „weirdes“ Konsumverhalten. Wir reden darüber hinaus auch über seine Musikvorlieben und Abneigungen, die Features auf seinem geplanten Tape und die kommende Tagteam-Tour mit Heini Nüchtern.

Diese Folge wurde freundlicherweise von Royal Queen Seeds unterstützt. Der Samenhersteller bietet eine große Bandbreite an Produkten an, von Autoflowering bis hin zu CBD Samen. Über 100 verschiedene Samen sind es insgesamt, bei dieser Folge stand Critical mit knapp 20% THC auf der Speisekarte, auch wenn Sevi Rin seine eigene Ware mitgebracht hat. Für mehr Infos einfach auf das Bild klicken! Mit dem Promocode „HOTBOX20“ bekommt ihr 20% auf die Bestellung!