t-low über Ufo361, 7 vs. Wild, Traum-Feature, splash! & Zukunft

Mit “Sehnsucht” hat tlow seinen ersten NummerEinsHit gelandet. Produziert wurde der Track von dem ProducerDuo Miksu und Macloud. Bei uns sprach der Rapper darüber, wie die Zusammenarbeit mit den beiden zustande gekommen ist und inwiefern sich die Session von seinen bisherigen unterschieden hat. Doch auch eine weitere Deutschrap-Größe ist in den vergangenen Monaten auf den Artist aufmerksam geworden: Ufo361.

tlow ist neben US-Star Gunna nicht nur Repräsentant der neuen “No Hugs“-Kollektion, der eigenen Marke des “Stay High“-Inhabers, sondern war auch zusammen mit ihm im Studio. Wie es war, für Ufo361 zu modeln, ob er sich eine Karriere in der Fashion-Branche vorstellen kann, wie es mit seiner eigenen Brand aussieht und warum die Session mit dem Rapper wild war, das erfahrt ihr im Video. Außerdem haben wir tlow mit einigen Bildern aus den letzten Jahren überrascht, die uns sein Freund Linus geschickt hat. Wie er auf die Fotos reagiert hat und welche Geschichten dahinter stecken, verriet er uns ebenfalls. Viel Spaß beim Anschauen!

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.