Wie gut kennt DISSY seine Lines? | FINISHING LINES

Wir heißen euch zu einer neuen Episode “FINISHING LINES” willkommen! Dieses Mal haben wir dem Berliner-Rapper DISSY einen Besuch abgestattet, um zu prüfen, wie sicher er in Bezug auf seine eigenen Texte ist. Dabei gab es Lines aus dem Album “ANGER BABY“, das vor knapp drei Wochen Release feierte. Außerdem haben wir weitere Zeilen aus der EP “Fynn” vorbereitet, die dieses Jahr bereits fünf Jahre alt wird. Auch in weitere Projekte haben wir euch einen Einblick gegeben. Wie das Künstlerkollektiv The Blaze eins seiner Musikvideos inspiriert hat, welchen deutschen Artist DISSY schon früher im Radio “gepumpt” hat und mit welcher Herangehensweise er seine Texte kreiert, das erfahrt ihr im Video. Viel Spaß beim Anschauen!

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.