Wie gut kennt t-low seine Lines? | FINISHING LINES

Wir haben tlow nicht nur zum Interview getroffen, sondern in einer neuen Folge „Finishing Lines“ auch geprüft, wie textsicher der Rapper in Bezug auf seine eigenen Zeilen ist. Dabei gab es Lines aus gemeinsamen Projekten der LiTKiDS, FeatureTracks und unreleasten Songs. tlow hat uns außerdem verraten, mit welchen Artists er am liebsten zusammenarbeitet und ob er beim Arbeiten mit Ufo361 Druck verspürt hat, abliefern zu müssen. Warum er nach wie vor Independet ist und keine Rechte an seinen Songs abgibt, welche Line er vor einiger Zeit gegen Mero gedroppt hat, wieso Loredana fälschlicherweise Credits für den Hit „Sehnsucht“ bekommen hat und wie er seine Texte schreibt, das erfahrt ihr im Video. Viel Spaß beim Anschauen!

[contentcards url=“https://www.16bars.de/tv/291072/t-low-ueber-ufo361-7-vs-wild-traum-feature-splash-und-zukunft/“ target=“_blank“]