Für zehn Millionen Dollar: US-Rapper will gegen 6ix9ine kämpfen

6ix9ine sorgt in den letzten Wochen immer wieder für Schlagzeilen. Erst wurde bekannt, dass der US-Rapper pleite sein soll und kurze Zeit später posierte er in einem Musikvideo mit über zwei Millionen Dollar, die sich als Falschgeld herausstellten. Doch es scheint nicht ruhig um den Artist zu werden: Rap-Kollege Lil Rees möchte 6ix9ine nun zu einem Boxkampf herausfordern und ist bereit, zehn Millionen Dollar dafür zu zahlen. Schon seit geraumer Zeit herrscht ein Meinungsdiskurs zwischen den beiden.

Via Twitter schrieb Lil Reese:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Say Cheese TV 👄🧀 (@saycheesetv)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/291169/in-neuem-musikvideo-6ix9ine-posiert-mit-gefaelschtem-geld/“ target=“_blank“]