In neuem Musikvideo: 6ix9ine posiert mit gefälschtem Geld

Wie wir bereits berichtet haben, soll US-Rapper 6ix9ine finanzielle Schwierigkeiten haben. Doch sein jüngstes Musikvideo (und eine Hörprobe, die er auf Instagram veröffentlicht hatte) lies etwas anderes annehmen: Mit insgesamt 2 Millionen Dollar posiert der Artist in dem Video. Des Weiteren sind Schmuckgegenstände und Autos zu erkennen. Wie kann es also sein, dass 6ix9ine die geforderten Beträge vom Gericht nicht bezahlen kann, aber so viel Bargeld hat? Die Antwort: Gar nicht. Wie er in einem Interview gegenüber TMZ erklärt, sei das Geld aus auf der Aufnahme gefälscht gewesen.

Momentan habe er einfach nicht die finanziellen Mittel, um mit so einer Menge an Geld zu flexen. Darauf verzichten könne er in seinen Videos jedoch nicht. Er selbst sieht sich als Entertainer – aus diesem Grund war ihm der Auftritt mit Cash und Wertgegenständen wichtig.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/290305/nach-gefaengnisstrafe-6ix9ine-soll-finanzielle-schwierigkeiten-haben/?swcfpc=1″ target=“_blank“]