Nach Gefängnisstrafe: 6ix9ine soll finanzielle Schwierigkeiten haben

In einem Dokument, das dem Nachrichtenportal Complex vorliegen soll, gibt US-Rapper 6ix9ine an, knapp bei Kasse zu sein. Seit seiner Gefängnisstrafe und aufgrund der Corona-Pandemie habe der Artist finanzielle Schwierigkeiten. Auch eine kontinuierliche Einnahmequelle habe er derzeit nicht, da er seine Tour absagen musste und nicht auf Festivals spielen konnte. „Right now, I am struggling to make ends meet. I do not know if I will ever command the kind of advances I was paid before my arrest, and my career stalled“, so soll sich 6ix9ine geäußert haben.

Dass es in Sachen Geld nicht gut bei dem Rapper ausschaut, bestätigte dessen „Manager“ Wack 100: „He broke as a muthafucka […] 6ix9ine ain’t got nothin“, soll er sich laut XXL auf der Plattform Clubhouse geäußert haben. Er selbst habe 6ix9ine 20 Dollar zum Tanken leihen müssen.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/265703/6ix9ine-punani/“ target=“_blank“]