Wiz Kahlifa auf Twitter: "6 Roboter haben mir 400 Blunts gebaut"

Der Taylor Gang-Rapper Wiz Khalifa, bekannt für seinen Aktivismus in Bezug auf den Konsum von Marihuana, kämpft vor allem auf seinen Sozialen Medien gegen das Klischee eines trägen, lethargischen Kiffers.

So teilte er Ende letzten Jahres eine Reihe von Videos, die ihn noch vor Tagesanbruch beim Sport zeigten. Dazu teilte er auf Twitter den Satz, dass nicht das Gras selbst eine Person faul machen würde, faule Menschen würden Gras nur als Ausrede nutzen.

Joint-Roboter

Der nach Snoop Dogg wohl bekannteste Kiffer der US-Rapszene ist in jeglichen Aufnahmen immer mit einem Blunt oder einem Joint zu sehen. Da kommt schnell die Frage auf, wo er zwischen dem Schreiben von Musik, dem Kümmern, um seinen Sohn, Sport und anderen Aktivitäten, die Zeit hernimmt, diese zu drehen.

Snoop Doggy Dogg hat dafür offiziell eine Person angestellt, die im Sommer letzten Jahres aufgrund der Inflation sogar eine Gehalterhöhung bekommen habe und nun auf ein Jahresgehalt von 40.000$ – 50.000$ komme. Dieses Geld scheint sich Wiz Khalifa sparen zu wollen, denn wie jetzt bekannt wurde, nutzt er die Hilfe von Robotern, die seine Joints für ihn bauen. Auf Twitter schrieb er,

6 Roboter haben mir soeben 400 Joints gestopft, und ihr wollt, dass ich aufhöre zu kiffen? Auf keinen Fall!

Zwar hat Wiz schon häufig bewiesen, dass er selbst das Drehen gemeistert hat, doch scheint seine unternehmerische Seite und der Effizienzgedanke dazu beigetragen haben, nun „Roboter“ zu nutzen, um den ganzen Tag mit Joints ausgestattet zu sein: