Drake wettet wieder Millionenbeträge auf NFL-Spiele

Der „Her Loss„-Rapper Drake ist bekannt dafür, ein Verfechter von Wettspielen zu sein. Dabei ist für ihn die Sportart oder die Art des Sportevents von nicht allzu großem Interesse. NFL, AFL, NBA, UFC und Formel 1 wurden alle schon von ihm bewettet, und seit letztem Jahr ist er sogar offizieller Partner von Stake, einem Wettportal aus Kanada.

Wetten

Auf Instagram teilte der Kanadier nun seine Wetten von Ende letzter Woche. So setzte er im Kontext der NFL Conference Championships 850.000.000 Dollars in Bitcoins auf die San Francisco 49ers. Im Gegenzug hätte er knapp 2 Millionen Dollar gewonnen. Leider verloren die 49ers mit 31 zu 7 gegen die Philadelphia Eagles und der Wetteinsatz war verspielt. Doch diesen Verlust holte er mit einer anderen Wette wieder rein. Denn die Kansas City Chiefs gewannen knapp gegen die Cincinnati Bengals, was Drake mit dem Einsatz von knapp 1,2 Millionen, einen Gewinn von 2,1 Millionen bescherte.

Zwischen Januar und September 2022, soll der Rapper ganze 76 Millionen Dollar durch Wettspiele gewonnen haben. In der selben Zeit habe er knappe 30 Millionen Dollar verspielt, bleiben ihm also Profite von mehr als 46 Millionen Dollar, für die Zeitspanne.

Auch Celo und Abdi haben sich vor Kuzem zum Thema Wett- und Glücksspiele gemeldet, diese lehnten einen Werbe-Deal mit einem Wettspiel-Unternehmen in Höhe von 50.000 Euro ab, da sie aus Prinzip nichts unterstützen wollen, was zu schwerwiegenden Problemen führen kann.

Quelle: Instagram/stories/champagnepapi (abgerufen am 30.01.2023)

Falls Du oder jemand in Deinem Umfeld an einer Spielsucht erkrankt ist, zögere nicht Hilfe zu suchen:

gluecksspielhilfe.de

Telefonberatung (vertraulich und kostenfrei): 089 36 08 04 93