"Er erfindet Geschichten": Bonez MC stichelt erneut gegen Fler

Fler äußert sich in den vergangenen Wochen immer wieder negativ gegenüber seiner Rap-Kolleg*innen. Von Bushido über Shirin David bis PA Sports fällt vor allem der nach wie vor anhaltende Beef mit Bonez MC auf. Beide Parteien äußern sich immer wieder zu dem jeweils anderen und machen sich seit Wochen übereinander lustig.

Nachdem Bonez und LX vor einigen Tagen in einem Instagram-Post erneut gegen Fler stichelten, indem sie seine Aussage: „Nächstes Jahr ist es vorbei“, die er in einem unserer Interviews tätigte, mit 100-Euro-Scheinen nachlegten, scheint der Schlagabtausch nach wie vor nicht abgeklungen zu sein. Im Rahmen einer Fragerunde wird von Bonez ein Statement zu Flers Aussage, er müsse Geld zahlen um nach Hamburg fahren zu können, verlangt. Der Rapper zählt die angeblichen Vorwürfe auf und schreibt: „Er erfindet Geschichten, um im Gespräch zu bleiben, weil keiner mehr seine Musik hört…“ Fler reagierte bisher nicht.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/288653/fler-und-bonez-mc-beef-um-falsche-vorhersagen-und-schutzgeldgeruechte/“ target=“_blank“]