Katja Krasavice: "Ich glaub', ich bin jetzt Millionärin"

Zuletzt releaste Katja Krasavice ihren Track „Narben„, der ebenfalls ihr ersten Signing Marvin Balsters featuret. Veröffentlicht wurde das besagte Projekt der beiden Artists am 30. Dezember letzten Jahres. Doch musikalisch scheint es um die Künstlerin nicht stillzustehen, wie sie uns selbst via Instagram verriet: „Ich hab einen roten Benz, dank‘ OnlyFans / Ich glaub‘, ich bin jetzt Millionärin“, das sind Zeilen aus dem ihrem neusten Track „Onlyfans„, der bereits morgen Abend erscheinen soll.

Onlyfans ist eine Online-Plattform, bei der Nutzer*innen gegen eine monatliche Gebühr Profile von ausgewählten Personen verfolgen können. Hierbei werden meist erotische und pornografische Inhalte gezeigt. Wie wir bereits berichtet haben, ist auch Katja Krasavice ein Teil dieser Community. Vor einiger Zeit gab sie bekannt, dass sie zu den Top 0,01% aller Creator gehört. Personen dieser Kategorie sollen laut dem Magazin Medium im Monat bis zu 100.000 Dollar verdienen. Bei den monatlichen Einnahmen sollen die Inhaber der Plattform insgesamt 20 Prozent vom Gewinn abbekommen.

Auf ihrem kommenden Album „PUSSY POWER„, das am 11. Februar veröffentlicht werden soll, hat die Rapperin also der Plattform „Onlyfans“ einen Track gewidmet. Via Instagram teilte sie nur die Hörprobe, der vermeintlichen Hook. „Heute bin ich prominent, setz‘ so viel Trends / Und jetzt ist auch scheißegal, wo ich her bin / Denn ich kauf‘ mir ne Villa in Berlin / Danach ne Villa in Paris / Und jedes Zimmer ist ’ne Suite und NaNaNa / Und ich hab einen roten Benz, dank OnlyFans / Ich glaub‘ ich bin jetzt Millionärin“, fuhr sie fort.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/287307/pussy-power-katja-krasavice-droppt-tracklist-zu-kommendem-album/“ target=“_blank“]