Wie wir bereits berichtet haben, haben Shirin David und Shindy angekündigt, erneut ein gemeinsames musikalisches Projekt veröffentlichen zu wollen: So soll sich auf dem kommenden Album Bitches brauchen Rap der Rapperin, der Kollabo-Track “NDA’s” befinden. In einer Fragerunde, die gestern Abend via Instagram stattfand, äußerte sich Shirin David über die erneute Zusammenarbeit der beiden: “Erinnert ihr euch noch, als er mir zum Geburtstag die LV Box geschenkt hat und ich ein Video in meine Story gepostet habe wie ‘Affalterbach’ drauf lief weil der Song wieder online gegangen ist?”.

Dies sei jedoch nicht das einzige Geschenk von Shindy gewesen, das er ihr zu ihrem 26. Geburtstag habe zukommen lassen. Der Lautsprecher, auf dem sich auch “Affalterbach” befand, habe auch das neueste musikalische Projekt der beiden enthalten: “[…] und als Geschenk zu meinem Geburtstag dann, hat er mir seinen Part auf ‘NDA’S’ geschickt weil der Song sein Fave vom ganzen Album war”.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.