Wie wir bereits berichtet haben, machte Kanye West in der letzten Zeit häufiger auf sich aufmerksam: So sorgte der Rapper nicht nur mit seinem jüngsten Release rund um Donda für mehrere Schlagzeilen, sondern stattete auch der Hauptstadt Deutschlands einen Besuch ab, um unter anderem den Bau einer Schule zu planen. Hierzulande schien er auch auf einen Deutschrap-Newcomer aufmerksam geworden zu sein: So folgt Kanye West zum aktuellen Zeitpunkt dem Artist PRETTYFACECAPI auf Instagram.

PRETTYFACECAPI releast seit 2019 Musik via Spotify und wurde unter anderem durch seinen Erfolgstrack “Top Boy” bekannt, der am 17. Januar 2020 erschien und knapp zwei Millionen Streams (Stand 11. Oktober 2021) umfasst. Musikalisch schien er jedoch nicht nur Kanye West überzeugen zu können: In der Vergangenheit wurde bereits Rap-Kollege Xatar auf ihn aufmerksam, der ihn mit seinem Label Goldmann unter Vertrag nahm. Xatar scheint ein großes Potenzial in dem Künstler zu sehen. Zuletzt releaste das Goldmann-Signing den gemeinsamen Track “Fuck Andrew!” zusammen mit Orlando Bendo. Produziert wurde das besagte Projekt von Andrewxtendo. Der Goldmann-Inhaber selbst betitelte den Rapper als: […] DER deutsche Drill-Newcomer überhaupt”.

Kanye West wird auf Newcomer aufmerksam

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.