Vor kurzer Zeit wurde bekannt, dass Xatar mit GAZZ FABILOUSS, seinem ersten internationalen Signing  Beil Goldmann, einen Rekord brach: Mit der Veröffentlichung des Songs “AYE” erreichten sie innerhalb kurzer Zeit eine enorme Anzahl an Views auf YouTube. Nun hatte er, zusammen mit seinem Label “Goldmann”, eine weitere Neuigkeit zu verkünden: Bei dem nächsten Signing handelt es sich um Rapper PRETTYFACECAPI.

“Vom Topboy zum Goldmann! Wir freuen uns, das neuste Goldmann Entertainment Signing bekannt zu geben: PRETTYFACECAPI – DER deutsche Drill-Newcomer überhaupt – ist ab sofort Teil der Goldmann Familie. Wilkommen an Board des Space-Shuttles”: So äußerte sich das Label via Instagram zu ihrem neuesten Mitglied.

Bereits kommenden Freitag releast PRETTYFACECAPI seine neue Single “Frosty 2”, gemeinsam mit seinem neuen Label. Er selbst freute sich auf seinen kommenden Release und schrieb unter dem Beitrag “LETS GO”. Auch Fans freuten sich in den Kommentaren: “Der beste in diesem Game”, “Major Moves” und “Übernahme”, schrieben sie.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von GOLDMANN (@goldmann)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.