Unterstützung vor Ort: Massiv möchte mit Hilfsgütern in die Ukraine reisen

Wie wir bereits berichtet haben, spitzt sich die Situation in der Ukraine zu. Mehr als eine halbe Million Personen sind laut dem Tagesschau bereits aus dem Land geflüchtet. „Nach Deutschland kamen 1800 Menschen. Außenministerin Baerbock betonte, die EU werde alle ukrainischen Flüchtlinge aufnehmen.“

Während viele Deutschrap-Artists auf die kritische Lage aufmerksam machen und sich mit den Bürger*innen solidarisieren und zum Spenden aufrufen, entschied sich Massiv dazu, den Betroffenen persönlich helfen zu wollen: „2 Reisebusse voll beladen mit Hilfsgütern, und in Polen kommen noch 6 Busse dazu. Wir starten aus Lüchow. Fahren bis 70 km vor Lemberg an die Grenze von der Ukraine. Alle halten zusammen und unterstützen die Menschen wir übergeben dort vor Ort die Spenden und nehmen Flüchtlinge nach Deutschland zurück. Krieg ist leid Krieg ist Trauer lasst uns alle den Menschen gemeinsamen helfen ich fühle mich dazu verpflichtet als Mensch.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von L A T I V (@massiv)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/283877/massiv-ich-will-wirklich-etwas-machen-was-die-menschen-beruehrt/“ target=“_blank“]