Fler schlägt RTL Reporter - Video veröffentlicht

Die Attacke von Fler gegen ein RTL Reporterteam schlägt weiter großen Wellen. Nach vielen Negativschlagzeilen auf der einen Seite und Solidaritätsbekundigungen von Rapperkollegen wie Sido, Manuellsen und Takt32 auf der anderen Seite, ist nun Videomaterial des Angriffs aufgetaucht.

Fler beschreibt den Ablauf selbst auf Instagram folgendermaßen:

Um mal zu zeigen welchen “armen“ Kameramänner jetzt angeblich die Opfer sind….Ablauf:
Als ich den Louis-Store mit meiner Freundin verliess, gingen die 2 Männer und die Reporterin auf mich zu.
Das sogenannte “spontane Interview” war typsches „an den Pranger stellen der Boulevard-Presse“. Das man meinen Standort über meinen Instapost festgestellt hat um mich dann abzupassen, hat mit Spontanität wenig zu tun.
Bevor es zwischen mir und den 2 Männern überhaupt zu einem Streit kam, wurde die Reporterin mehrmals von mir gebeten mich und besonders meine Freundin nicht zu filmen…von Persönlichkeitsrechten scheint @rtl.tv
nicht viel zu halten!
Als ich die Kamera runter geschlagen habe, griffen mich beide an…Der 1. Vogel musste nur ins Krankenhaus wegen nem Cut, der 2 konnte noch cool mit den Polizisten 3 Stunden da rumhängen. Die Dame die mich interviewen wollte, liess Ihre Kollegen einfach links liegen und verschwand in einem Hauseingang. Das bei dem ganzen Geschehen eine Frau an meiner Seite war, hat @rtl.tv auch nicht gestört. #unhatewomen

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/256321/nach-rtl-vorfall-sido-und-takt32-aeussern-sich-zu-fler/“ target=“_blank“]