Nach RTL-Vorfall: Sido und Takt32 äußern sich zu Fler

Fler soll gestern einen Kameramann von RTL geschlagen haben. Wie genau die Schlägerei ab lief, ist stand jetzt noch unklar. In einem Statement hat Fler der Darstellung der RTL Journalisten mittlerweile widersprochen. Sido und Takt32 haben sich jetzt zu dem Vorfall geäußert.

Sido

Sido kritisiert in einem Statement auf Instagram vor allem das Vorgehen der RTL-Journalisten. Diese hätten eine Eskalation der Situation provoziert:

„Also jetzt mal ohne Spaß Leuten ihr lieben Journalisten. Bevor ihr los fahrt, […] weil ihr ein Statement von irgendwem haben möchtet, denkt ihr kurz nach wen ihr dann da trefft? Und wie das laufen könnte oder fahrt ihr dann mit Absicht los weil ihr wisst, Fler ist sehr aufbrausend, und wird sich wahrscheinlich darüber ärgern?“

Eine Anzeige gegen Fler findet er zudem unfair: Die Journalisten hätten gewusst wem sie dortt „aufgelauerten„. Die ganze Story von Sido seht ihr hier:

 

Takt32

Eine ähnliche Meinung zum Thema hat Takt32. Auch er stellt das Verhalten der RTL Journalisten in Frage. In einem Statement auf Instagram schreibt er: „Sorry aber sehe hier nur ein grundsätzlich moralisches Fehlverhalten und das liegt nicht bei Fler.“

Hier könnt ihr sein ganzes Statement noch einmal nachlesen:

 

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/256310/fler-mit-richtigstellung-so-lief-die-schlaegerei-mit-rtl-team-wirklich-ab/“ target=“_blank“]