Larry Davis im Knast getötet / Killer Mike & David Banner über Lils & Youngs

Der New Yorker OG Larry Davis wurde gestern in Ulster County abgestochen und starb an den Verletzungen.

Larry Davis wurde 1986 verhaftet, da er angeblich 4 Drogebosse getötet haben soll. Daraufhin hat die NYPD versucht ihn mit 30 Polizisten festzunehmen. Bei der Razzia schoß Davis sechs Polzisten an und konnte fliehen. Gut 2 Wochen später, nach einer größten Suchaktion der New Yorker Polizei, stellte er sich dem FBI unter der Bedingung, dass der Einfluss der New Yorker Polizei im Dorgen & Waffengeschäft untersucht wird. Davis behauptete die Polizei hätte ihn als Teenager gezwungen Drogen zu verkaufen. Seit der Verhaftung sitzt Davis in Haft.

Damon Dash hatte einst geplant, die Geschichte von Davis zu verfilmen. Dazu kam es aber nie.

Hier ein Dokumentation über Larry Davis.


David Banner und Killer Mike sprechen über „Lil’s und Young’s“ im Rapgame.