Bushido und Sony BMG haben ihren bestehenden Vertrag um eine momentan nicht bekannte Laufzeit verlängert. Der Erfolg (letztes Album auf Platz 1, 2 Echos) gibt beiden Vertragsparteien definitiv Recht! Mal schauen, wo das Live Album einsteigt und wer von euch somit die Wette gewinnt..


Sprachtot wird am 29.02. sein neues Mixtape Gottes blutiger Pfad veröffentlichen. Das Mixtape wird von DJ Ron und DJ Shusta produziert und präsentiert. Das erste Video zum Titeltrack ist jetzt fertig gestellt und hier zu sehen.


Auf eBay kann man jetzt einen Feature Beitrag von Sera Finale ersteigern. Scheint jedoch eine teure Angelegenheit zu werden. Auf jeden Fall aber eine coole Möglichkeit für Sera Finale, um leicht an Kohle ranzukommen!


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.