Larry Davis spricht über Damon Dash / Kay Slay über Lil Wayne Kommentar

Damon Dash, der Mitte des Jahres noch ankündigte, die Geschichte von Larry Davis als Produzent zu verfilmen, muß jetzt erleben, wie ihm das Zepter förmlich aus der Hand genommen wird. Davis gab jetzt in einem aktuellen Interview mit DJ Kay Slay an, das Damon Dash zwar für den Film geplant gewesen sei, jedoch seine Geldgier ihr aus dem Projekt wieder ausgeschlossen hat. Er soll angeblich probiert haben, den Film ohne Davis an Universal zu vekaufen. Desweiteren gab Davis in dem Interview an, dass Dash Beanie Sigel das State Property Logo geklaut habe. Deswegen soll es auch keinen Kontakt mehr zwischen den ehemaligen Kollegen geben.

Larry Davis wurde 1986 verhaftet, da er angeblich 4 Drogebosse getötet haben soll. Daraufhin hat die NYPD versucht ihn mit 30 Polizisten festzunehmen. Bei der Razzia schoß Davis sechs Polzisten an und konnte fliehen. Gut 2 Wochen später, nach einer größten Suchaktion der New Yorker Polizei, stellte er sich dem FBI unter der Bedingung, dass der Einfluss der New Yorker Polizei im Dorgen & Waffengeschäft untersucht wird. Davis behauptete die Polizei hätte ihn als Teenager gezwungen Drogen zu verkaufen. Seit der Verhaftung sitzt Davis in Haft.

Mehr Informationen gibt es in einer Dokumentation über Davis auf Youtube:

Larry Davis Story

Das Interview mit DJ Kay Slay gibt es hier.

In einem anderen Interview äußerte sich DJ Kay Slay über die Kommentare, die Lil Wayne vor Kurzem über Jay Z machte und bezeichnete den Cash Money Rapper als respektlos.

In einem Interview mit dem Complex Magazine sagte Lil Wayne über das Comeback von Jay Z: „It’s not your (Jay Z’s) house anymore, and I’m better than you“

Das Kay Slay Interview gibt es hier.