Rap im TV: Haftbefehl bei Circus Halli Galli

Image and video hosting by TinyPic

Haftbefehl war gestern als musikalischer Act in der Late-Night-Show Circus Halli Galli, von Joko und Klaas, zu Gast. Zwar war er lediglich im „Schrank“, was für Hafti bedeutete, dass er vor und nach jeder Werbepause vergnüglich ein paar Bars zum Playback trällern durfte. Mit im Gepäck hatte Haftbefehl seinen Kollegen Veysel, der als Back-Up-MC fungierte und auch gut mit Oma Violetta klar kam, die dafür zuständig ist die Musiker wieder zurück in den Schrank zu schicken.

Während Haftbefehls Aufenthalt im „Schrank“ performte er zusammen mit Veysel die Tracks „Chabos wissen wer der Babo ist„, „Azzlack Motherfuck“ und „Late Checkout“ von seinem aktuellem Album „Blockplatin„.

Zur ganzen Folge gelangt ihr per Klick auf das Bild. Haftbefehl ist jeweils bei Minute 16:10 und Minute 31:59 zu sehen.

Image and video hosting by TinyPic