Haftbefehl - Azzlack Motherfuck

Aus dem aktuellen Haftbefehl-Album “Blockplatin“. Produziert wurde der Track von den Bounce Brothas.

Artists
39 Responses
  1. Rapstar
    Rapstar

    Wer benutzt hier einen Bot zum Bewerten? Das habe ich auch schon bei Du Marocs Video bemerkt, dass der am ersten Tag schon über 80 Bewertungen bei genau 5.0 hatte.

    Antworten
  2. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Zitat von BeLLoMan_1350 »

    Kann man sich jetzt 5 Punkte Bewertungen bei 16bars kaufen? Dann hätte ich nämlich eher erwartet, dass Fler ganz vorne mit dabei ist.

    Fler hat sich noch nie Klicks oder Likes gekauft.
    Bei dem Standard-Hate den der bekommt würd’s sofort auffallen.
    Yo wie kommst du überhaupt auf sowas?

    Ich feier Hafti aber diese Bewertungen sind Nicht echt.

    Antworten
  3. Fyffes
    Fyffes

    Mich wundert es, dass noch keinem hier die absolut unterirdische Videoqualität aufgefallen ist. Ich meine bis jetzt waren alle seine Videos aufwendig gedreht und beleuchtet, das was sich hier an optischem Trauerspiel darbietet wird dem Song einfach nicht gerecht. Man kann Haftbefehls Musik gut oder schlecht finden, aber so ein Video erwarte ich höchstens im NEXT-Bereich.

    Antworten
  4. Serpico
    Serpico

    Jaaaaaaa Man!! Ist das nicht geil? Endlich ein “deutscher” der ein Club Brett zimmert. Klar, Ami orientiert, aber das ist Rap an sich! Die franzaken waren auch alle auf Mobb Deep. Und das er tanzt 😀 enjoy it! Flowt gut der Mann!! Irgendwie ein runderes Album als JBG2 nicht so eintönig. Und er beweißt experimentier Freude.

    Antworten
  5. RAGtime
    RAGtime

    kann auch garnicht nachvollziehen, dass das mit dem Video niemandem aufzufallen scheint. so ein abartiges Video hab ich wirklich noch nie gesehen…

    Antworten
  6. Havoc2075
    Havoc2075

    Das wurde von filmstudenten gedreht, hat man letztens bei Spiegel tv gesehen. Dafür ist’s doch ein geiler low Budget Stil und die Kameraeinstellungen sind wohl mal richtig geil!

    Antworten
  7. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    hahahaha wie immer, Haft bleibt einfach der Beat kaputt macher…wieso so n geiles Instrumental produzieren wenns bei Haft landet, also auf der Müllkippe…ganz ehrlich, einfach mies mies mies, dass euch das immer nur wegen den Beats gefällt, RAP IST VORALLEM DER TEXT

    Antworten
  8. Albohustler
    Albohustler

    Das is so geeiiiilll!!
    Azzlack Motherfuck!!!HAHA

    Find das video irgendwie passend… einfach mit der bande im auto sitzen und Blockplatin pumpen!

    Antworten
  9. Derficker
    Derficker

    Zitat von KolleFarid94 »

    Das Video is ca. ne halbe Stunde online, dass kann doch niemals so viele Bewertungen bekommen haben ?!

    Naja, ich feier es auf jeden fall 😀

    ich habe es schon mehrmals gesagt dass die bewertung fürn arsch ist weil man sie ganz easy faken kann aber 16bars.de interessiert das nicht.

    Antworten
  10. Snailsoup
    Snailsoup

    Zitat von derficker »

    ich habe es schon mehrmals gesagt dass die bewertung fürn arsch ist weil man sie ganz easy faken kann aber 16bars.de interessiert das nicht.

    vielleicht musst man hier neuerdings als rapper nicht nur für das inserat des einenen videos bezahlen, sondern auch für gute bewertungen? *rolleyes*

    wenn jemand nich gerade n botfarmnetzwerk hat schafft man keine 300 bewertungen nach 30min 😉

    Antworten
  11. Havendangelo
    Havendangelo

    Schon krank, wie ihr euch wegen einer 16Bars-Bewertung abfuckt und schnell hier 1-Punkte-Votes und Daumen runter und Hate-Kommentare raushaut, hahaha
    Macht doch einen Video-Blog und quatscht, ohne das mindeste Wissen, über meine Kunstform wie dieser Julian 😀
    Andere Menschen mit seelischen Problemen suchen sich einen Psychiater und ihr benutzt das Internet 😀

    Antworten
  12. Derficker
    Derficker

    Zitat von snailsoup »

    vielleicht musst man hier neuerdings als rapper nicht nur für das inserat des einenen videos bezahlen, sondern auch für gute bewertungen? *rolleyes*

    wenn jemand nich gerade n botfarmnetzwerk hat schafft man keine 300 bewertungen nach 30min 😉

    stimmt das dauert keine 5 minuten wenn du willst erklär ichs dir per pn.

    Antworten
  13. Derficker
    Derficker

    Zitat von havendangelo »

    Schon krank, wie ihr euch wegen einer 16Bars-Bewertung abfuckt und schnell hier 1-Punkte-Votes und Daumen runter und Hate-Kommentare raushaut,

    HATE kommentare wegen den videobewertungen ? daumen runter ist klar weil einige zu dumm sind und meinen es wäre nen front sobald man die bewertung anzweifelt aber ich hab nicht einen hatekommentar deshalb gelesen

    Antworten
  14. Traumfabrik1990
    Traumfabrik1990

    Wie hier alle haten?!?!
    Ok der text is ….e aber der Beat geht klar und ich bin jetz kein hafti Fan aber
    ich vergleich den mal mit “Apple” er macht immer sein eigenes Ding und ob mann ihn mag oder hasst, es is auf jeden Fall ne Spur genialität enthalten

    Antworten
  15. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Zitat von derficker »

    stimmt das dauert keine 5 minuten wenn du willst erklär ichs dir per pn.

    Hahahah Du musst echt ein spannendes Leben haben XD
    Alter Klugscheißer

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.