Rap im TV: B-Tight bei TV Total

Image and video hosting by TinyPic

B-Tight konnte musikalisch zwar zuletzt mit seinem Crossover Projekt „Drinne“
nicht alle Raphörer überzeugen, immerhin ist der Ex Aggro Berliner mittlerweile in der Pro7/Sat1 Event Spirale gelandet und durfte neben einem Auftritt beim diesjährigen Bundesvision Song Contest zudem noch für Stefan Raab vom 5 Meter Turm hüpfen und zuletzt auf einer asiatischen Pfanne durch die Gegend heizen. Offenbar hat der Berliner dabei die Sender Verantwortlichen restlos überzeugt, so dass er sich als Belohnung heute Abend beim Promiboxen mit dem geschassten Ochsenknecht Sohnemann Rocco Stark duellieren darf.

Anlässlich des sportlichen Wettkampfs mit dem Dschungelcamp Promi, nahm die „Ghettofaust“ B-Tight zusammen mit dem K.O. Schläger Daniel Aminati auf der alteingesessenen Couch des großen Pro7 Zampano’s Stefan Raab Platz und plauderte über seine Kampferfahrung, die Vorbereitung auf den Kampf und seine Siegeschancen.

Zum Video gelangt ihr durch Klick auf das Bild:

Image and video hosting by TinyPic