Im Vorfeld seines kommenden Albums „Querfeldein“, welches am 12.04.2012 über Spoken View Records erscheinen wird, veröffentlicht Damion Davis heute bereits die EP “Schön dich zu sehen” zum kostenlosen Download. Die darauf enthaltenen 9 Tracks wurden von u.a. Dexter, Mortis One, Mr. Mick, MecsTreem und SilenTone produziert.

Download: Damion Davis – Schön dich zu sehen

Image and video hosting by TinyPic

6 Responses
  1. Chulio
    Chulio

    dieser dragan oder wie er heißt könnte echt was werden einfach von der einstellung und der austrahlung her! hoffe dass sido den fördert

    Antworten
  2. ReallyGood
    ReallyGood

    Zitat von Chulio »

    dieser dragan oder wie er heißt könnte echt was werden einfach von der einstellung und der austrahlung her! hoffe dass sido den fördert

    Ich find, dass alle von den vier Rappern (die noch über sind) ein bisschen Talent und Ausstrahlung haben. Wenn sie sich anstrengen, kann Sidos Projekt noch gut werden

    Antworten
  3. NONAME
    NONAME

    Man merkt das Sido Erfahrung als Erzieher hat. Finde ich richtig gut auch wie er sich um Leute kümmert die Abbrechen oder raus fliegen.
    Und ich denke auch dass alle Rapper die noch da sind was drauf haben.

    Antworten
  4. Flugsaurier
    Flugsaurier

    damion ist viel zu unbeachtet!
    ich hab ihn nie wirklich viel gehört,
    aber er hat einige verdammt gute tracks!
    Facettenreich, musikalisch, lyrisch und rhymetechnisch krass usw… alles in allem sehr doper mc!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.