Donald Trump will Mac Miller verklagen

Image and video hosting by TinyPic

Gerade hat Mac Miller seine Streitigkeiten mit D.I.T.C.-Producer Lord Finesse außergerichtlich klären können, da steht dem Pittsburgher bereits der nächste 〞rger ins Haus. Immobilienmogul, Miliardär und TV-Persönlichkeit Donald Trump hat offenbar seine Meinung gegenüber des nach ihm benannten Mac Miller-Songs geändert und will den jungen Rapper nun offenbar verklagen.

Auf Facebook und Twitter postete der eigenwillige Geschäftsmann ein Foto von einer auf seinem Namen ausgestellten Goldenen Schallplatte des Songs, die ihm Mac Miller wohl als nette Geste zugesandt hatte. Das Bild kommentierte er allerdings mit den Worten:

„Little @MacMiller sent me an expensive plaque for making his song “Donald Trump” such a big hit. Mac, you still don’t have the right to use my name.“

Umgehend fügte er auf Twitter hinzu:

Im Sommer 2011 – als der Song zwar bereits den Höhepunkt seiner Popularität erreicht hatte, Mac Miller allerdings noch ein relativ unbeschriebenes Blatt war – klang das alles noch etwas anders. Obwohl Trump damals bereits feststellte, dass Mac ihm möglicherweise eine Menge Geld schulde, betonte er damals stolz auf den Erfolg des Songs zu sein und meinte in „Little Mac Miller sogar den „nächsten Eminem zu erkennen:

Doch woher der plötzliche Wandel in Mr. Trumps Einstellung zu dem Song? Nun möglicherweise hatte der Mogul Wind von folgendem Interview zwischen Mac und Marc Ecko bekommen, welches einen Tag vor Trumps Gefühlsausbruch erschien und in dem der Rapper klarstellte, dass er ihn für einen „Dick“ halte.

Man darf gespannt sein, wie sich diese Geschichte entwickelt.