Game: Twitter-Beef mit LAPD / Donald Trump nennt Mac Miller den neuen Eminem

The Game sorgte letzte Woche durch einen Eintrag auf seiner Twitter-Seite für Chaos bei den lokalen Autoritäten in Los Angeles. Game twitterte eine Telefonnummer und forderte sein Fans auf diese anzurufen, um sich für ein Praktikum bei ihm zu bewerben. Jedoch handelte es sich dabei um die Telefonnummer des Los Angeles Sheriff Departments, wo die Leitungen am Wochenende heiß liefen, als zahlreiche Game Fans dort anriefen. Die Telefonzentrale des Sheriff Departments war zeitweise so überlastet, dass einige Notrufe nicht wahrgenommen werden konnten, woraufhin Anzeige gegen Game erstattet wurde. The Game entschuldigte sich öffentlich beim TV-Sender CNN für den Vorfall und erklärte, dass sein Freund die Nachricht als Streich über sein Handy gepostet habe. Die Anzeige wurde daraufhin fallen gelassen.

Oben das Statement bei CNN und hier noch ein etwas unverblümterer Twitter- Dialog:

Image and video hosting by TinyPic


Donald Trump ist seines Zeichens Immobilienmogul, TV-Persönlichkeit und Beinahe-Präsidentschaftskandidat der Republikaner und ganz nebenbei hat der Pittsburgher Rapper Mac Miller einen Song seines letzten Mixtapes nach ihm benannt. Das dazugehörige Musikvideo hat inzwischen über 20 Millionen Views bei Youtube bekommen und da lässt sich Mr. Trump nicht lumpen und gratuliert Miller in obigen Clip zu diesem beachtlichen Erfolg und vergleicht ihn dabei mit einem der ganz Großen. Aber seht selbst…

Hier auch nochmal das entsprechende Video, Mac Miller „Donald Trump“: