?Geile Politik und Fette Demokratie?- ZDF.kultur über K.I.Z. - Kandidatur

Image and video hosting by TinyPic

Im letzen K.I.Z. Interview mit Visa Vie hat Maxim bereits bestätigt, dass Nico und er unter die Politiker gegangen sind und sich in Der PARTEI bei der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus sowie bei der Bezirksvollversammlung beteiligen werden. Sie kandidieren dabei für den Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg.
Nun hat auch der TV-Sender ZDF.kultur am vergangenen Sonntag über das Engagement der ?Pornorapper? berichtet, zu denen man sie kurzerhand erklärt hat. In gewohnter Satiremanier sind sie uniform gekleidet an der Seite des Ex-Chefs des Satiremagazins Titanic, Martin Sonneborn samt ideologischer Armbinde, zu sehen, während dieser ihre neue Initiative mit Namen ?MILFs gegen Merkel? bekannt gibt. Politik mit Sexappeal heißt die Devise.

Weiteres Parteiprogramm sind z.B. ein atomares Endlager am Prenzlauer Berg und die Wiedererrichtung der Mauer inklusive Bananenklappe.

Doch auch wenn Die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative die deutsche Einheit hinterfragt – mit der Symbiose aus dem Parteivorsitzenden Martin Sonneborn und den beiden K.I.Z ?Mitgliedern ist auf jeden Fall zusammengewachsen, was zusammengehört.

Zum Beitrag gehts hier.