Nach Affalterbach: Shirin David & Shindy arbeiten erneut zusammen

Via Instagram gab Shirin David bekannt, dass sie auf ihrem kommenden Album Bitches brauchen Rap erneut gemeinsame Sache mit Shindy machen wird. So soll sich die Kollabo-Single „NDA’s“ auf dem besagten Projekt befinden, das am 19. November diesen Jahres erscheinen soll. Wie wir bereits berichtet haben, gab es in der Vergangenheit Unstimmigkeiten zwischen Shirin David und Shindy, denn „NDA’s“ ist nicht das erste musikalische Projekt der beiden: Am 26. März 2019 veröffentlichte Shindy seinen Track „Affalterbach“, bei dem Shirin David als Feature-Gast mitwirkte. Damals gab die Rapperin in einem Video-Statement an, dass der Song ohne ihre Zustimmung veröffentlicht worden sei. Zudem hätte ihr das Konzept des Musikvideos nicht gefallen und die Credits an der Zusammenarbeit hätten nicht gestimmt. Dass der Streit der beiden jedoch geklärt ist, gaben sie via SocialMedia bekannt: So ließ Shindy seiner Rap-Kollegin zu ihrem 26. Geburtstag eine Musikbox im Louis Vouitton-Stil zukommen, die den gemeinsamen Track „Affalterbach“ der beiden abspielte. Shirin David bedankte sich daraufhin bei ihm via Instagram. Aktuell befindet sich die Originalversion von „Affalterbach“ auf Spotify.

 

View this post on Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/276257/bbr-ist-geisteskrank-shirin-david-mit-neuer-hoerprobe/“ target=“_blank“]