Nachdem Shirin David vorgestern via Instagram verkündet hat, dass ihre Single “Gib ihm” Platin gegangen sei, überraschte sie ihre Fans nun mit weiteren Nachrichten via YouTube: Ihr neues Album “Bitches brauchen Rap” wird am 3. September dieses Jahr erscheinen.

“Für dieses Album habe ich mir etwas Besonderes überlegt, denn wir haben ja alle aus der Vergangenheit gelernt. Es gibt diesmal zwei Boxen. Es gibt eine Deluxe-Box und eine Premium-Deluxe-Box”: So die Rapperin über ihren zukünftigen Release. Der Preis hierfür läge bei knapp 50 Euro für die kleinere und knapp 100 Euro für die größere Box. Den Großteil des Inhalts verriet sie nicht, gab aber bekannt, dass in den kommenden Wochen mehrere Informationen dazu folgen würden. Eine Besonderheit gäbe es jedoch: In jeder Box soll ein Poster von ihr enthalten sein, wobei eins davon signiert ist: “Ich komme zu dir nach Hause und nicht nur ich komme zu dir nach Hause, denn auch dieser wunderschöne Award kommt zu dir nach Hause. Ich bringe einem von euch als kleines Dankeschön einen Nummer Eins Award von ‘Ich darf das’ vorbei”: So die Rapperin über die Person, die das Glück habe das unterzeichnete Poster zu erwerben.

Die letzte Überraschung, die sie für ihre Fans parat hatte, war die Ankündigung ihrer nächsten Single “LIEBEN WIR”, die am 25. Juni erscheine soll. Laut ihrer Aussage sei der Song für sie ihr “Baby”.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.