Bass Sultan Hengzt: "Endlich Erwachsen" erscheint im April // UPDATE: Veröffentlichung verschoben

Nach seinem letzten Studioalbum „Zahltag“ aus dem Jahre 2009 ist das nächste Werk von Bass Sultan Hengzt, der zukünftig unter dem Kürzel „BSH“ Musik machen wird, nun endlich Spruchreif.

„Endlich Erwachsen“ erscheint am 04. April 2014. Vor einiger Zeit hatte der Berliner noch verkündet, dass die Arbeiten am neuen Longplayer nun komplett abgeschlossen seien.

Per Twitter veröffentlichte er nun auch ein Bild, bei dem es sich höchstwahrscheinlich um das offizielle Albumcover handelt:

UPDATE:

Nun hat BSH auch die Features auf seinem Album verkündet. So werden sido, Yasha, Die Atzen und Serk auf dem Longplayer zu hören sein:

UPDATE: Wie Bass Sultan Hengzt heute über Twitter bekanntgab, wird die Veröffentlichung von „Endlich Erwachsen“ um 2 Wochen auf den 19. April verschoben.

„Endlich Erwachsen“ bei Amazon bestellen.

„Endlich Erwachsen“ bei iTunes laden.