Bass Sultan Hengzt: Album "Endlich Erwachsen" im April? // UPDATE: BSH bestätigt Release Date

Nachdem sido vor einiger Zeit auf Twitter mitteilte, dass Bass Sultan Hengzt aka B.S.H.s langerwartetes Album „Endlich erwachsen“ im Januar 2014 erscheinen werde, hatte dieser gegenüber rap.de die Möglichkeit einer Veröffentlichung so früh im Jahr noch im Dezember verneint und auf ein Release im Frühjahr verwiesen. Nun postete die Berliner Schnauze folgendes Datum über seine Social Media Kanäle:

Bei dem genannten Datum handelt es sich um einen Freitag, was nahelegt, dass es sich dabei um das Release Date der LP handeln könnte.

Vor einiger Zeit hatte B.S.H. bereits bestätigt, dass die Arbeit an der LP endgültig abgeschlossen sei.

UPDATE: Soeben hat Bass Sultan Hengzt das Release Date bestätigt.