Meek Mill mit neuem Releasedate für Debut Album

Ursprünglich für den 28. August 2012 angekündigt, hat das Meek Mill Debut „Dreams & Nightmares“ nun ein neues Releasedate erhalten. So soll die langerwartete Solo-LP des derzeit sehr erfolgreichen Maybach Music Rappers am 30. Oktober 2012 auf den Markt kommen. Eine zweite Single soll in den nächsten Wochen erscheinen.

Meek Mill, der sich momentan auf US Tour quer durch die Staaten befindet, wird bereits seit einiger Zeit als designierter Top Artist gehandelt. Mit seinem aktuellen Mixtape „Dreamchasers 2“ konnte er nochmals den Hype um seine Person steigern. Der ursprüngliche Mixtape Track ‚Amen‘ feat. Drake & Jeremih fungiert sogar inzwischen als erste Single zu „Dreams & Nightmares“ und ist in die Billboard Hot 100 eingestiegen. Ein Video zu ‚Amen‘ wurde ebenfalls releast:

„Dreams & Nightmares“ erscheint über Warner Music Group/Maybach Music.