Ezco 44: Erste Texte, Zeit in der U-Haft & Freestyle-Sessions

Ezco 44 ist seit 2020 als Musiker aktiv und konnte mit seinen ersten Veröffentlichungen direkt die Zuhörer an sich binden. Seine unverwechselbare Stimme in Kombination mit seinen streetlastigen Texten sorgten schnell für eine treue Fanbasis. Bei Ein Jib mit spricht der talentierte Rapper aus Neukölln über seine Anfänge in der Rap-Musik, Freestyle-Sessions auf dem Dach eines Aldi-Marktes, den Physikunterricht mit TM, seinem musikalischen Partner in Crime, und vieles mehr.

Diese Folge wurde freundlicherweise von Royal Queen Seeds unterstützt. Der Samenhersteller bietet eine große Bandbreite an Produkten an, von Autoflowering bis hin zu CBD Samen. Über 100 verschiedene Samen sind es insgesamt, bei dieser Folge stand Critical mit knapp 20% THC auf der Speisekarte, auch wenn Ezco 44 seine eigene Ware mitgebracht hat. Für mehr Infos einfach auf das Bild klicken! Mit dem Promocode „HOTBOX20“ bekommt ihr 20% auf die Bestellung!