Farid Bang und Kollegah im Studio: Entsteht da gerade JBG 4?

Hinter den Kulissen tut sich einiges, seit Shindy und Bushido wieder versöhnt sind. Nachdem Farid Bang vergangenen Freitag sein neues Album „Asphalt Massaker 4“ veröffentlichte, findet er sich nun mit Kollegah gemeinsam im Tonstudio wieder und deutet damit auf einen möglichen Produktionsstart für „JBG4“ hin. Ob dies alles ein Zufall ist oder bereits lange geplant war, bleibt Spekulation. In jedem Fall nehmen die Gerüchte um diese Zusammenarbeit nicht ab und die Fans können gespannt sein, was die Zukunft bringen wird.

Farid Bang gab seit geraumer Zeit immer wieder Anzeichen für einen vierten Teil des Kult-Albums mit Kollegah.  Unter anderem sprach er Rapper  Sun Diego als potenziellen dritten Part an. Die Kombination verspricht eine harte Zeit für die Rap-Gegner des Trios. Doch nach aktuellen Informationen ist eine Beteiligung von Sun Diego an JBG4 allerdings eher unwahrscheinlich.

Dennoch bleiben die Gerüchte um das mögliche Album heiß, vor allem angesichts des aktuellen Beefs zwischen Kollegah, Farid Bang und Shindy, der sich als perfekter Schauplatz für einen neuen JBG-Teil anbieten würde. Letzte Woche schien Farid Bang die Weichen gestellt zu haben.

Auf die Frage, ob er ein gemeinsames Album mit Fler in Erwägung ziehe, deutete der „Banger“-Chef an, dass er derzeit vor allem mit Kollegah zusammenarbeiten werde. Dies bestätigt sich nun angesichts der gemeinsamen Studio-Session.