"High&Hungrig 3" jetzt offiziell angekündigt: "im Kasten"

Nachdem die 187er ihre Fans lange warten und spekulieren ließen, ist es nun endlich so weit. Bonez MC und Gzuz verrieten im ersten Video-Blog des Albums auf dem CcrhymeTv-Kanal, auf welchem sie auch ihre Tracks hochladen, dass heute Nacht die erste Single von „High&Hungrig 3“ erscheinen solle.

Album wird angekündigt

Nachdem man schon vor einigen Tagen in der Instagram-Story von Bonez seinen Kollegen Gzuz in der Küche von „Murder Burger“ sehen konnte, in welcher er einen „High&Hungrig 3„-Hoodie trug, wurde nun klar, dass das Album bereits „im Kasten“ ist und Gzuz seine Parts schon vor dem Einzug ins Gefängnis am 13. Januar aufgenommen hatte.

Im veröffentlichten Blog selbst wird Gzuz in die JVA begleitet, man sieht die 187er beim Videodreh für YumYum, den zuletzt veröffentlichten Track der Beiden Hamburger Rapper erfährt, wie man „Hash Brownies“ backt und trifft sie im „Murder Burger„-Imbiss von Bonez MC.

Das vorerst letzte Projekt

Erst gestern kündigte Bonez MC an, dass er eine einjährige Pause machen und in dieser Zeit keine Musik veröffentlichen wolle. Auch Gzuz sitzt noch bis Ende des Jahres im Gefängnis und wird so wohl oder übel auch nichts veröffentlichen können.

Wann genau „High&Hungrig 3“ erscheinen soll, blieb aber auch nach dem Schauen des jetzt veröffentlichten Videos unklar.

Das Video gibts hier:

Quelle: Instagram/stories/bonez187erz (abgerufen am 09.02.2023)