"Polizei erwischt Rapper": Ufo361 erneut festgenommen

Aus einem Beitrag der Berliner Zeitung geht hervor, dass Deutschrapper Ufo361 erneut verhaftet worden sein soll. Grund für die Festnahme des Rappers: In der Nacht zum Sonntag wurde ein „mutmaßlicher Sprayer“ in Berlin erwischt und festgenommen. Drei weitere Personen seien geflüchtet.

„Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, habe ein BVG-Mitarbeiter die Polizei gegen 2.20 Uhr zur Müllerstraße gerufen, nachdem er mehrere Fremde auf dem BVG-Gelände bemerkt hatte“, heißt es weiter. Die Männer hätten sich Zugang zur Reparaturhalle verschafft und dort einen Wagon mit Graffitis verziert. Bereits Anfang des Jahres wurde der Rapper wegen eines ähnlichen Vorfalls verhaftet.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/287202/sprayer-in-u-bahn-schacht-ufo361-soll-verhaftet-worden-sein/“ target=“_blank“]