"Sprayer in U-Bahn-Schacht": Ufo361 soll verhaftet worden sein

Aus einem Bericht der B.Z. geht hervor, dass Ufo361 am Montag von der Polizei verhaftet worden sein soll. Grund dafür: Er habe sich mit zwei weiteren Personen in einem U-Bahn-Schacht in der Nähe von Charlottenburg aufgehalten und dort seinen Namen an die Wände sprühen lassen.

Die Behörden schrieben selbst via Twitter: Gestern wurde unser #A27 wegen Sprayern in einen U-Bahn-Schacht in #Charlottenburg alarmiert. Zwei konnten fliehen. Ein Dritter behauptete, er habe die anderen nur bezahlt, damit sie seinen bekannten Rapper-Namen sprühen, während er zuschaut. #Festnahme #LKA ermittelt.“ Laut der B.Z. sei besagter Rapper Ufo361

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/287012/ufo361-ich-habe-endlich-gelernt-mein-leben-wirklich-zu-lieben/?swcfpc=1″ target=“_blank“]