Distri: Animus unterzeichnet und Al-Gear verlängert Vertrag // neue Alben in Planung

Distri hatte heute freudige Neuigkeiten zu verkünden. Die Vertriebsfirma, die seit Anfang des Jahres auch als eigenständiges Label fungiert, gab bekannt, dass Al-Gear seinen Vertrag bei Distri verlängert habe. Der Rapper aus Düsseldorf hatte bereits sein letztes Album „Mal wieder angeklagt“ im Mai über das Label veröffentlicht. Nun soll mit der Vertragsverlängerung natürlich auch ein neues Album im nächsten Jahr erscheinen.

Außerdem wurde publik, dass das ehemalige Maskulin-Mitglied Animus Distri nun seine neue Labelheimat nennen darf. Zuvor stand Animus noch bei Made Music unter Vertrag, doch hat nun einen neuen Deal bei Distri unterschrieben. Auch Animus plant ein neues Album namens „Purpur“ im Frühjahr 2015 zu releasen.