Automatikk veröffentlichen noch in diesem Jahr ihr mittlerweile 7. Album. Das Release mit dem Titel “Jenseits von Eden 2” wird am 19. September auf den Markt kommen. Dies verkündeten die Nürnberger auf ihrer Facebook-Seite.

Eine erste Video-Auskopplung aus dem neuen Album zum Track “Pump die Hantelbank 2” wurde bereits am Freitag veröffentlicht:

Ein erstes Artwork wurde ebenfalls schon veröffentlicht:


UPDATE 1: Wie distri mitteilte wurde das Releasedatum des Albums um drei Wochen verschoben. Neues Releasedatum ist der 10. Oktober 2014.


UPDATE 2: Heute gaben die Jungs auf ihrer Facebook-Seite bekannt, dass sich das Release von “Jenseits von Eden 2” erneut verschiebt. Demnach erscheint das neue Album nun am 28. November. Grund dafür sei die intensive Arbeit an der neuen LP.


UPDATE 3: Nun steht auch das endgültige Cover zum kommenden Release fest:


UPDATE 4: Soeben veröffentlichten Automatikk die offizielle Tracklist zum kommenden Release.
“Jenseits von Eden 2” besteht aus 19 Songs und die Feature-Parts stammen von unter anderem Jasko, Eko Fresh, Kurdo, Massiv, Celo & Abdi.


Hier “Jenseits von Eden 2” bei amazon bestellen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.