Der Detroiter Beatschmied und Rapper Black Milk wird in diesem Jahr eine neues Album veröffentlichen. Obwohl Black Milk sich sonst eigentlich gerne ein paar Jahre zwischen seinen Releases Zeit lässt, erscheint dieses neue Album nur ein Jahr nach seinem letzten Album “No Poison No Paradise”.

Das neue Projekt wird den Titel “If There’s A Hell Below” tragen und soll am 28. Oktober veröffentlicht werden. Das Album-Cover wurde ebenfalls bereits mit der Öffentlichkeit geteilt.


UPDATE: Heute wurde die offizielle Tracklist zum kommenden Album “If There Is A Hell Below” veröffentlicht. Das Release enthält demnach 12 Tracks mit Feature-Parts von unter anderem Bun B, Pete Rock & Random Axe.


UPDATE: Gestern erschien das neue Album “If There Is A Hell Below” von Black Milk.

Hier könnt ihr via Stream in das Album hören:


Hier “If There Is A Hell Below” bei amazon bestellen.

Hier “If There Is A Hell Below” bei iTunes laden.

6 Responses
  1. Elfroeblos
    Elfroeblos

    auch mal interessant einfach son kurzes interview rauszuhauen.

    mal eine Frage ich bin da nicht so auf dem laufenden… arbeitet Azad momentan an einem Album? Man liest ja in letzter Zeit nur irgendwelche Facebookposts von ihm.
    Ich hoffe er kann mal wieder ein richtiges Album machen wie leben… nicht son scheiss wie brennender asphalt inferno beton hochhaus mit 25 talentlosen acts drauf!

    Antworten
  2. Coma007
    Coma007

    Coole Sache von 16Bars. Bin jetzt schon gespannt auf das Album von Mo. Und ja AZAD arbeitet wohl an nem Album, beschäftigt sich aber anscheinend mehr mit Fratzenbuch als mit seinem Album. Wird mal zeit BOZZ 😉

    Antworten
  3. ShiTzOPhren
    ShiTzOPhren

    Egal was Azad tut hauptsache er tut es ohne diese 439ner hampelmänner und hanyballs die ziehn den einfach nur runter

    Freunde hinn oder her…aber Jeyz is erlaubt

    Antworten
  4. EazyA
    EazyA

    Du bist der Beste Mo!!!

    In Aachen auf jeden Fall die Nr. 1.

    Ich kenne so viele Rapper aus dem Kreis Aachen und weiß das die meisten 0/8/15 Rapper aus Aachen besser sind als die Rapper die im Moment im Rampenlicht stehen und hoffe das noch mehr wie Motrip den Weg finden und Deutschland zeigen das Rap Aachen ist und umgekehrt.
    Hau weiterhin ordentlich den Beat rein Bro

    Antworten
  5. Frauentausch
    Frauentausch

    Zitat von EazyA »

    hoffe das noch mehr wie Motrip den Weg finden und Deutschland zeigen das Rap Aachen ist und umgekehrt.
    Hau weiterhin ordentlich den Beat rein Bro

    schwöre. aachen city. der hotspot des raps. hab gehört bald startet royal bunker ein franchise und wandert direkt nach aachen.

    bist du behindert alter?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.