Der aus dem VBT bekannte MC DirtyMaulwurf wird kommenden Monat sein erstes offizielles Release auf den Markt bringen. Die EP “Trap braucht kein Abitur” wurde komplett von Dieser Morten produziert und soll am 09. Mai überall digital erhältlich sein.

Bereits vor Kurzem ging das Video zur Single “Sorry” online, nun ist noch der Freetrack “Leguan” erschienen.

UPDATE: Cover und Tracklist der EP sind inzwischen ebenfalls erschienen.

UPDATE: Bereits vor der Veröffentlichung von DirtyMaulwurfs EP am Freitag hat der Berliner eine Vorab-EP zum kostenlosen Download bereitgestellt. “DiePreEpFreeEp” beinhaltet die bereits bekannten Freetracks “Leguan” und “Rucksack” sowie vier weitere Songs.

Download: DirtyMaulwurf – DiePreEpFreeEp

13 Responses
  1. Sultani
    Sultani

    jo, jetzt sagen sie alle wieder: “das stimmt nicht, was eko da in dem song gesagt hat”
    und die, die das lesen, plappern es nach..

    Antworten
  2. MrEistee01
    MrEistee01

    warst du dabei? du palpperst doch auch nur nach was wer erzählt…aber jeder für sich entscheidet was er glauben will..wissne tut ihr alle garnix..ihr meint bloß zu wissen..und diese gossipscheiße ist eh einfach nur peinlich

    Antworten
  3. Sultani
    Sultani

    ich denke, ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich eko glaube.

    ich plapper niemandem nach, ich habe geschrieben wie es ist..lies genauer

    Antworten
  4. Streetkay
    Streetkay

    Also da wir die Wahrheit nicht kennen, müssen wir eine Seite wählen. Aber ich finde es echt schade. Mel beschreibt eine gute Marktstrategie seitens Optik-Crew, aber die sind ja alle weg. Sogar Azad hat was gegen ihn. Da muss ja was bei beidnen (Savas und Mel) nicht stimmen, dass alle Leute um Optik (Ercandize, Caput, Amar, Azad, usw.) auf einmal weg sind..

    Antworten
  5. Blockz
    Blockz

    Zitat von streetkay »

    Also da wir die Wahrheit nicht kennen, müssen wir eine Seite wählen. Aber ich finde es echt schade. Mel beschreibt eine gute Marktstrategie seitens Optik-Crew, aber die sind ja alle weg. Sogar Azad hat was gegen ihn. Da muss ja was bei beidnen (Savas und Mel) nicht stimmen, dass alle Leute um Optik (Ercandize, Caput, Amar, Azad, usw.) auf einmal weg sind..

    Azad war bei Optik? Okaay..

    Antworten
  6. ShiTzOPhren
    ShiTzOPhren

    Azad und Savas hatten Trotzdehm n bischen stress gehabt wenn mans so nenn mag genau so wie bei Savas und Samy irgendwie irgendwas nich Funktioniert hat..schon komisch

    Antworten
  7. Serko_62
    Serko_62

    ein punkt der in ihrem statement nicht stimmt ist, das eko sehr wohl in dem track zu gibt das er sehr unerfahren ” ziemlich grün hinter den ohren” war und auch falsch gehandelt hat

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.