Yung Lean bei Muschi Kreuzbergs "Black On Black"-Party in Berlin

Am kommenden Freitag, den 17.01.2014, veranstaltet die Berliner Streetwear-Marke Muschi Kreuzberg unter dem Titel „Black On Black“ wieder eine ihrer beliebten Partys. Anlässlich der Berliner Fashion Week und dem Release ihrer neuen „Black Chantal„-Kollektion soll es diesmal im Prince Charles hoch hergehen.

Neben DJ-Sets von verschiedenen lokalen Größen wie MRJAH und Bass Gang sowie dem zweimaligen DMC World Champion DJ Shiftee wird es auch ein Live-Set vom jungen schwedischen Rapper Yung Lean und seiner Crew den Sad Boys geben.

Seit knapp einem Jahr veröffentlicht der Teenager seine Musikvideos auf YouTube und avancierte mit seiner Interpretation von Cloud Rap und Trap Music schnell zum Internet-Phänomen. Sein letztes Video zum Track „Kyoto“ erschien im Dezember:

KARTENVERLOSUNG: Ihr habt die Chance live bei dem Event dabei zu sein, denn wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze. Alles was ihr tun müsst, ist eine Mail mit dem Betreff „Sad Boys“ und eurem vollen Namen an [email protected] zu senden. Die Gewinner werden ausgelost und bis Mittwoch Abend, den 15.01, um 18 Uhr von uns benachrichtigt. Viel Glück!

(Der Gewinner wurde benachrichtigt)

Zusätzlich zur „Black On Black„-Party wird es am Freitag zwischen 18:00 und 22:00 Uhr ein In-Store Event zur neuen „Black Chantal„-Kollektion im Berliner The Shit Shop geben. Alle Infos zu den Events findet ihr hier und hier.