"Sexuelle Handlungen": TikTok entfernt Content von Katja Krasavice

„Gerade die eine Million Klicks geknackt, da wird es gesperrt“: Mit diesen Worten wandte sich Katja Krasavice via Instagram an ihre Community. Beziehen wolle sie sich auf ein Video, das sie selbst auf der Onlineplattform TikTok veröffentlicht hat. Besagte Aufnahme sei aufgrund von „Nacktheit von Erwachsenen und sexuellen Handlungen“ entfernt worden und für Fans nicht mehr ersichtlich. Das scheint bei Katja jedoch auf Unverständnis zu stoßen, wie sie selbst berichtet.

„Wieder ein Fall von: Es ist etwas Haut an einer Frau zu erkennen. Nackt nennt man das also. Wenn ein Mann den Satz gesagt hätte ohne Tshirt an wäre das TikTok noch online“, äußerte sie sich weiter und kritisiert die Ungleichheit, die ihrer Meinung nach auf SocialMedia herrscht. Im Gegenzug postete sie ein Video von einem jungen Mann, der in einem TikTok-Video davon spricht, „sein Date zu ermorden.“ „Das ist natürlich Kunst und voll legitim.“ 

Aufgrund dessen sei sie froh darüber, ihren Onlyfans-Account zu besitzen: „Wenn eine Frau einen Ausschnitt trägt, ist das eben irritierend für die armen Männer auf dieser Plattform […] Gut dass ich meine Plattform habe, auf der ich alles zeigen kann, ohne gesperrt zu werden.“ Wie wir bereits berichtet haben, gehört Katja zu den Top 0,01 aller Creator auf Onlyfans. Das bedeutet, dass sie im Monat bis zu 100.000 Dollar damit verdienen kann. Katja selbst schrieb dazu: “Checkt selbst, warum meine Seite so erfolgreich ist”. Bei den monatlichen Einnahmen sollen die Inhaber der Plattform insgesamt 20 Prozent vom Gewinn bekommen.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/288570/katja-krasavice-ich-glaub-ich-bin-jetzt-millionaerin/“ target=“_blank“]